...the new way of sound!
remastering.de
 
bg flag
 
kommentare

 

Kommentare von Künstlern, die von remastering.de aufgenommen wurden

 

Künstler Kommentar
Joachim Witt
"...Hallo Thomas,vielen Dank für die Details. Da Du es nur Stereo abgenommen hast, ist es wirklich gute Arbeit! Viele Grüße Joachim..."


Dust of basement
"....Die Aufnahmen sind echt gut geworden! So gut, dass ich gern einen Track auf unsere bevorstehende Best Of Compilation mitraufnehmen würde.Viele Grüße Sven...."


Victim in Vain
"....hi thomas,also dust gefällt mir nun 100% .. ka was du noch getrixst hast .. aber echt klasse......greetz olaf.... "


The Eternal Afflict
"....hallo thomas,..deine aufnahme kam jedoch sehr gut an, weshalb ich mich freue, wenn du in strassbourg auch ein zweites mal an den reglern stehst! :-).....viele grüsse, guido.."


F.A.Q.
".....Hey, besten Dank für das Angebot! Ja, über die Qualität Deiner Aufnahmen kann man tatsächlich nicht meckern... :-)Cheers Thomas Daverio"


Rotersand(gunther)
"....habe mir Deine Aufnahme von unserem Konzert in Amstelveen angehört. Kompliment für die Audioqualität......."


Rotersand(DJ-Krischan)
"...danke für deine sehr gute arbeit! aufnahme,mixing und premastering sind - so wie der sound - tadellos! bis zum nächsten mal...."


Seabound(frank)
"....Ich habe gestern den Livemitschnitt gehört,den Du von unserem Berlin Gig gemacht hast, und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Die Qualität ist insgesamt auf einem sehr hohen Niveau, der Sound ist "fett" und trotzdem klar. Klasse!...


Seabound(martin)
....Klingt supergeil!Sound der Stimme ist gut! Publikumslautstärke kommt sehr gut.Die Abmischung ist auch sehr cool. Bass und Subbass fehlen definitiv nicht,Vielen Dank für die Arbeit!....



   
remastering.de picture